We're Back!

Wir habe dich vermisst und freuen uns sehr endlich wieder Leben im Club zu haben!
Leider sind die Zeiten ein bisschen kompliziert und es gibt einiges zu beachten. Auf dieser Seite findest du alle nötigen Informationen und VVK-Links.

Auf bald im Club!
 
Wichtigste Infos:
  • Eintritt ausschliesslich mit gültigem Covid-Zertifikat und Ausweis!
  • NEU sind Tests auch bei uns vor Ort möglich.
  • Ein Testresultat oder ein Impfausweis reichen nicht, wir benötigen ein Covid-Zertifikat.(Das Gesetz schreibt uns das so vor).
  • Mit einem negativen Schnelltest in der Apotheke oder im Testzentrum erhältst du ein 48h lang gültiges Covid-Zertifikat.
  • Schnelltests für Zuhause gelten nicht!
  • Mehr Infos weiter unten im FAQ

FRAGEN UND ANTWORTEN ZUM ZERTIFIKAT
Einlassregeln und Covid-Zertifikat


- Das Gute ist: Weil alle ein Covid-Zertifikat haben müssen, gibt es keine anderen Vorgaben wie: Maskenpflicht, Contact-Tracing oder Quarantäne! Also feiern wie vor Corona!
- Alle Gäste müssen ein Covid-Zertifikat haben (keine Ausnahmen möglich) und einen Ausweis.
- Ein Testresultat oder ein Impfausweis reichen nicht! (Das Gesetz schreibt uns das so vor)


Wo kann ich mich testen lassen?


- Entweder vor Ort, in einer Apotheke oder im Sceening-Zentrum Olten.
- Du kannst dich vor Ort testen zwischen 22.30 - 01:00 (Anmeldung unter: https://www.srs-medical.c19t.ch/terminus/)
- Im Testzentrum Olten (Drive-Thru oder Walk-in) kannst du Termine maximal 2 Tage im Voraus buchen.
- Du kannst also am Mittwoch einen Termin für den Freitag buchen oder am Donnerstag einen Termin für Samstag und hast dann ein Zertifikat für 48 Stunden.
- Es ist bequem: du fährst hin und musst nicht einmal das Auto verlassen! Zu Fuss ist auch möglich.
- Link Testzentrum Olten (unbedingt auf "Ja, ich möchte ein Zertifikate erhalten"): https://stzolten.ch/de/antigen


Muss ich das Zertifikat als Papier dabei haben?


- Nein, das Zertifikat kannst du auf eine App laden (App: Covid Cert - wir empfehlen diese sehr)
- Ein Zertifikat ist nur mit einem Ausweis gültig (darum kann niemand das Zertifikat von jemand anderem nutzen)