Terminus - Das Restaurant / Club | Froburgstrasse 7 | 4600 Olten
Tel +41 62 212 97 12 | Fax +41 62 212 97 35 | info@terminus.ch | www.terminus.ch
HIT MIX – mit Enrico Ostendorf
Samstag, 15. Juli 2017, ab 23 Uhr

HIT MIX – mit Enrico Ostendorf

Nach dem Besucheransturm vom Oktober heisst es wieder: Hits, Hits und noch mal Hits. Dafür steht die neue Partyserie HIT MIX! Eigens dafür wird der Berliner Star-DJ Enrico Ostendorf eingeflogen. Seit 10 Jahren ist er bei über 40 europäischen Radiostationen mit der Radioshow „Hit-Mix“ und „Partyhitmix“ On Air. Bestens bekannt dürfte dabei seine Radio Show bei Radio Argovia sein. Dort ist er täglich mit seinem „Radio Argovia Hit-Mix“ zu hören.

 

→ DJ: Enrico Ostendorf (Berlin / Radio Argovia) 
→ Soundline: Hits, Hits und noch mal Hits! 
→ Das Beste aus den Charts präsentiert vom Hit Mixer von über 40 europäischen Radiostationen! 

 

In den Studioräumen seiner Berliner Produktionsfirma produziert er seit einigen Jahren Musik für andere Künstler. Auf seine Kappe geht z.B. der Nummer 1 Hit "Egoist", den er für Falco komponiert hat.