fbpx
Wir sind ab dem 22. Juni mit dem Twelveweeks Sommerkonzept auf der Kirchgasse für euch da!
Bei schlechtem Wetter heissen wir euch gerne im Terminus Restaurant willkommen!
Montag 07.08.
MIX Grill, Pitabrot, Gemüse, Tzazikisauce, 26.50

Dienstag 08.08 Schweizer Weidesauschnitzeli, Pommes, Gemüse 21.50

Mittwoch 08.08.
Geschlossen wegen CHILBI AUFBAU

Donnerstag 09.08.
Geschlossen wegen CHILBI AUFBAU

Freitag 10.08.
CHILBI OLTEN

Essen ist ein Bedürfnis,
Geniessen eine Kunst.

Eine Kunst, die wir täglich leben und lieben, um Dir jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten. Im Terminus Restaurant treffen frische, regionale Produkte auf internationale Kulinarik. Bei uns begibt sich Dein Gaumen auf eine nachhaltige Weltreise. Bei uns geniesst Du ohne schlechtes Gewissen. In enger Zusammenarbeit mit der Metzgerei Friedli aus Kappel und May’s Buurehof in Kleindietwil werden ganze Tiere gekauft, komplett verwertet und zu köstlichen Speisen veredelt. Wir verwöhnen aber nicht nur Fleischliebhaber. Das junge Terminus Team um Gastgeber Nicci Ambrosch heissen alle Geniesser herzlich Willkommen – auch Vegetarier, Veganer und leidenschaftliche «Aperöler». Ganz unkompliziert, in entspannter, urbaner Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Kontakt

  • 11:30 - 14:00
    18:00 - 22:00
  • 18:00 - 23:00
  • Ruhetag
    Für Gruppen gerne geöffnet

Das Terminus ist prämierter Falstaff-Top-Betrieb

Die Falstaff-Leser stimmten ab: Das Terminus Restaurant gehört in der Abstimmung zu den besten Restaurants der Schweiz und erhält 2 Gabeln.
Wir sind stolz darauf, dass die Falstaff-Community uns in den "Restaurant- und Beizenguide 2022" gewählt hat und sehen dies als Ansporn! Vielen Dank!
 

Zertifizierte Exzellenz

Es ist uns eine Freude das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor zu erhalten. Die Auszeichnung geht an Unternehmen mit durchgehend hervorragenden Wertungen.
X