fbpx
Montag 17.01.
Mistkratzerli vom Ofen, Knoblauchkartoffeln // 26.50

Dienstag 18.01.
Ruhetag

Mittwoch 19.01.
Kalbsbratwurst vom Friedli Metzg, Rösti, Zwiebelsauce und Marktgemüse // 21.50

Donnerstag 20.01.
Black Angus Brasato, Breite Nudeln, Brocoli // 26.50

Freitag 21.01.
Rotbarbe vom Grill, Spinat und hausgemachte Falafel, Curryschaum // 26.50

Essen ist ein Bedürfnis,
Geniessen eine Kunst.

Eine Kunst, die wir täglich leben und lieben, um Dir jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten. Im Terminus Restaurant treffen frische, regionale Produkte auf internationale Kulinarik. Bei uns begibt sich Dein Gaumen auf eine nachhaltige Weltreise. Bei uns geniesst Du ohne schlechtes Gewissen. In enger Zusammenarbeit mit der Metzgerei Friedli aus Kappel und May’s Buurehof in Kleindietwil werden ganze Tiere gekauft, komplett verwertet und zu köstlichen Speisen veredelt. Wir verwöhnen aber nicht nur Fleischliebhaber. Das junge Terminus Team um Gastgeber Nicci Ambrosch heissen alle Geniesser herzlich Willkommen – auch Vegetarier, Veganer und leidenschaftliche «Aperöler». Ganz unkompliziert, in entspannter, urbaner Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Kontakt

  • 11:30 - 14:00
    18:00 - 22:00
  • 18:00 - 23:00
  • Ruhetag
    Für Gruppen gerne geöffnet

Zertifizierte Exzellenz

Es ist uns eine Freude das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor zu erhalten. Die Auszeichnung geht an Unternehmen mit durchgehend hervorragenden Wertungen.
X